Eisige Brennessel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eisige Brennessel

  1. anitram159069095 schreibt:

    Hallo meine liebe 🙂
    Entschuldige, dass ich mich nicht so oft habe bei dir sehen lassen, aber dazu schreibe ich dir persönlich mal mehr.
    Deine Bilder sehen immer so toll aus, mir gefallen sie alle super. ..ich weiß jetzt nur nicht auf welchem Blog ich dazu kommentieren sollte, grins, denn Du hast ja inzwischen auch einen zweiten. Wie auch immer, ich freue mich immer über Nachrichten von Dir und ganz besonders über den neuen Award. Auch dazu kommt bald ein neuer Beitrag auf meinem Blog. Nochmals danke, liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend.
    Martina

  2. laurazeitlos schreibt:

    Wow..eine supertolle Aufnahme!

    LG,Laura

Kommentar verfassen

