Meine neuesten Traumfänger

Heute sind 6 neue Traumfänger in der Ringgröße 8 cm, Gesamtlänge ca. 20 – 25 cm fertig geworden. Einige davon waren Wunschanfertigungen, einige nicht. Mir persönlich gefällt der weiße Traumfänger „Diamant“ sehr. Er hat so etwas edles.

 

                     Pink                                       Schmetterling

 

                 Smaragd                                       Indi

 

               Diamant                                     Silvermoon

Welcher Traumfänger gefällt euch am Besten?

Mehr Traumfänger findet ihr auch in meinem Online-Shop.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine neuesten Traumfänger

  1. Mella schreibt:

    Uih, die sind wieder schön. Nur leider kann ich den Diamant nicht anschauen.
    Mir persönlich gefällt der Smaragd am besten, obwohl er am wenigsten in unsere Wohnung passt ;.)

    Mella

    • phoenics schreibt:

      Wieso kannst du den Diamant-Traumfänger nicht ankucken? Wird das Foto nicht angezeigt?
      Ich mag auch den Smaragd gern und natürlich meinen Favouriten: Diamant 🙂

Kommentar verfassen

