Mystische Feuerfiguren bei Neujahrsfeier

Zur Neujahrsfeier am Freibad „Drei Brücken“ in Wurzen heute am 07.01.2012 gab es neben Heißgetränken und Bratwürsten etc. auch ein Neujahrsfeuer aus Fichten, Kiefern und Tannen zu Klängen von Partymusik. Los ging es ab 16:00 Uhr, das Feuer wurde gegen ca. 17:00 Uhr entzündet. Begleitet von meiner Kamera begab ich mich zu diesen Neujahrsereignis und habe euch einige fotografische mysteriöse Eindrücke mitgebracht.

 

   Feuerfuchs                                     Feuerdjinn

Riesiges Maul eines Feuerdämons

Feuerblume

Hexenverbrennung

Und, habt ihr auch all diese Figuren in meinen Fotos entdecken können? Welches gefällt euch hiervon am Besten?

Nächste Woche soll es ein ähnliches Feuerchen aus Tannenbäumen & Co. in Bennewitz geben. Ich hoffe, dass ich die Zeit habe, mir auch dieses Feuerspiel anzusehen und interessante Fotos zu machen. Im vergangenen Jahr hatte ich ja einen Teufel im Feuer entdeckt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Weihnachten, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mystische Feuerfiguren bei Neujahrsfeier

  1. wolke205 schreibt:

    Frohes neues Jahr! Mir gefallen gleich die ersten zwei Bilder am besten 😀

Kommentar verfassen

