Meine neueste Kreation: Kusudama LILLY

Seit Tagen im Kopf und heute fertig gestellt: Meine neueste Kusudama “Lilly”. Sie besteht aus 55 gelben Papierquadraten und 5 pinkfarbenen Papierbögen, die ich insgesamt zu 12 Blüten gefaltet habe. Verziert habe ich sie mit kleinen zarten Pfirsichblüten in zartem rosa und weiß. Aber schaut selbst…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s