Kusudama „Frühling“

Eine weitere Kusudama-Eigenkreation konnte ich nun fertig stellen. Sie ist in zartem grün gehalten mit gelben Narzissenblüten besetzt und soll den Frühling einläuten.

Diese Kusudama ist ein Unikat und kann käuflich erworben werden.

Einfach eine E-Mail senden oder einen Kommentar unter diesen Beitrag hinterlassen.

Weitere Informationen finden Sie in meinem DaWanda-Shop Moonboon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Designerstücke, Farbfotografie, Fotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s