Romantische Leuchtkugel

 

Diese romantische Leuchtkugel aus Acryl mit einem Durchmesser von ca. 15,5 cm verzierte ich mit roter Japanseide, welche mit Art Potch befestigt und lackiert wurde.

 

Im Inneren der Kugel befindet sich eine 10er Lichterkette, die für ein warmes Licht und romantische Stimmung an Tag und Abend sorgt.

Diese wunderschöne Leuchtkugel kann auf einem Deko-Teller mit Sisal oder anderen Arrangement gelegt oder einfach so auf einem Tisch, Schrank oder sogar an der Wand durch eine kleine Öffnung befestigt werden.

 

Bei Interesse an dieser romantischen Dekoration bitte einen Kommentar hier hinterlassen. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Designerstücke, Farbfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s