Thanks

Am vergangenen WE war ich auf der Buchmesse in Leipzig und entdeckte dieses tolle Buch eines Künstlers (?) oder sehr kreativen Menschen, welches mich selbst stark inspirierte, solche tollen Werke selbst einmal zu entwerfen. Dies ist zudem eines meiner Lieblingsfotos der Buchmesse Leipzig 2012.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Leipzig abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s