7. Wurzener Nachtshopping – Wurzen singt und swingt in den Frühling

Das 7. Wurzener Nachtshopping fand diesmal unter dem Motto „Wurzen singt und swingt in den Frühling“ von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Wurzens City statt. Es gab wundervolle musikalische Klänge und Künstler wie auch Modenschauen etc. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Der Flyer des Nachtshopping

Meine Fotoimpressionen des 7. Wurzener Nachtshopping

Fairydust sang irische Songs auf der Liegenbank vor Höffis Menü. Die Songs und ihre Stimme samt Gitarrenklänge waren bezaubernd. Ich hoffe, wir sehen Fairydust öfter in Wurzen.

Auch das junge Gesangstalent der Musikschule Wurzen vor dem TUI Reisecenter in der Wenceslaigasse hatte eine beeindruckende Stimme, die mir jetzt noch sämtliche Emotionen entlockt! Ich hoffe, dieser 14-jährige junge Mann namens Domenik Röder, bleibt der Musik treu und tritt weiterhin auf. Seine Stimme ist der Hammer! Hoffentlich auch nach seinem Stimmbruch! Ob er ein deutscher Justin Bieber ist?

Ein weiterer musikalischer Akt wartete bereits an der Ecke Wenceslaigasse/Färbergasse: East Wing – rockig, jung, powerful…

In der Wenceslaigasse konnte man Kunstwerke von Martin König bewundern und mit dem Künstler selbst ins Gespräch kommen.

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Nachtshopping in Wurzen, welches sicher wieder im November/Dezember 2012 in Wurzens Innenstadt stattfinden wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Städtefotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s