Der Frühling ist da!

Heute entdeckte ich einen rosafarben blühenden Kirschbaum in unserem kleinen Park. Ich konnte nicht anders und musste einfach hineilen, denn ich LIEBE diese zarten rosafarbenen Blüten. Schaut sie euch an, sind sie nicht herrlich und wundervoll?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Frühling ist da!

  1. Patricia schreibt:

    Was für ein wundervoll leichtes, frühlingslauniges Foto! Das duftet förmlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s