Buchvorstellung: “Meine schönsten Momente” von Alexondra Cooper

Buchinhalt

Die „schönsten Momente“ jedes Einzelnen sind sehr kostbar und können leicht in Vergessenheit geraten. Abhilfe schafft dieser immerwährende Kalender in Tagebuchform, in dem die schönsten Ereignisse des Lebens festgehalten werden, die man erlebt hat oder die einem begegnet sind.
Das Besondere an diesem Tagebuchkalender ist, dass auf die jährlich wechselnden Parameter (Wochentage, Jahreszahlen) verzichtet wurde. Dadurch ist dieser Kalender über mehrere Jahre hinweg nutzbar. Führt man diese Kombination aus Tagebuch und Kalender über einen längeren Zeitraum, entsteht eine wundervolle Chronik schöner Momente, einmaliger Erinnerungen und Begebenheiten des Lebens. Ihre Einträge rufen somit jedes Jahr wieder Erinnerungen in Ihnen wach und können durch neue wunderschöne Erlebnisse ergänzt werden.

Produktinformationen

Durch sein handliches Format in A5 kann dieser Tagebuchkalender jederzeit überall mitgenommen werden, da er in jede Handtasche passt. Es ist ein Buch für die schönsten Erinnerungen im Leben, an die man sich immer wieder gern erinnern möchte.

  • Hardcover
  • Format: Din A5 (21 cm x 15,5 cm x 3 cm)
  • 380 Seiten s/w
  • Sprache: deutsch
  • Altersempfehlung: keine
  • Erscheinungsdatum: 21.02.2012
  • Preis: 24,99 Euro (D)

Und so sieht das Buch der schönsten Momente in seinem Inneren aus

Auf der ersten Seite gibt es eine kurze Einführung zur individuellen Gestaltung  und Handhabung dieses einmaligen schönen Erinnerungskalenders.

Die darauffolgenden Seiten zeigen einen Jahreskalender, in dem ihr Geburtstage, Hochzeitstage, Jahrestage und andere wichtige sich jährlich wiederholende Ereignisse eintragen könnt.

Und dann geht es auch schon los mit den jeweiligen Tagen jedes Monats, in denen ihr täglich 17 Zeilen Platz habt, um eure schönsten Momente des Lebens einzutragen. Am Besten tragt ihr gleich vorn die Jahreszahl des Ereignisdatums ein und dann euer schönstes Ereignis direkt dahinter. Manche Ereignisse erfordern auch ausführlichere Einträge oder individuelle Gestaltungen. Diese Möglichkeit bieten zusätzlich eingefügte leere Seiten innerhalb des Kalenders.

Wenn ihr euch selbst oder euren Liebsten eine schöne Freude machen möchtet, könnt ihr gern mein eigens kreiertes Werk auf dem nachfolgenden Link bestellen:

“Meine schönsten Momente” von Alexondra Cooper

Es wäre sehr schön, wenn ich euch mit diesem Tagebuchkalender eine Freude machen kann, in dem ihr euch beim Kauf und Erhalt dieses Erinnerungsbuches genauso euphorisch erfreut wie ich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Designerstücke, Geschenktipps, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s