Das männliche Rapunzel

Entdeckt habe ich Rapunzel am Montag bei einem Ausflug auf das Ruinenschloss “Wüste Schloss Osterland” bei Oschatz und musste einfach abdrücken, weil es einfach zu lustig aussah, diesen männlichen Rapunzel aus dem kleinen Fenster kucken zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Oschatz, Städtefotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s