Rote Rose

Die nachfolgende kleine zarte Rose erhielt ich heute bei einem Einkauf, vermutlich wegen dem morgigen Muttertag, und freute mich riesig. Diese rote Rose sieht so unglaublich klein und zart aus, dass ich nicht anders konnte, als sie auf eine schöne marmorierte Unterlage zu platzieren und zu fotografieren, um ihren bezaubernden Anblick festzuhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, E-Cards, Farbfotografie, Fotografie, Geschenktipps, Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s