Seufzerbrücke in Venedig

Die Seufzerbrücke in Venedig. Eines der wohl berühmtesten Sehenswürdigkeiten in Venedig, welche ich selbst auch fotografierte und in schwarz-weiß umwandelte, da sie so noch schöner wirkt. Schon allein wegen ihres impossant-beeindruckenden Baustils und der Höhe der Brücke. Ich liebe dieses Foto total in schwarz-weiß! Ihr auch!?

Venedig ist eine tolle Stadt mit einem angenehmen Flair, herrlichen Ansichten, kleinen schmalen Gassen (manchmal kann gerade mal 1 Person laufen, manchmal auch 2 nebeneinander) und wundervollen Masken. Ich liebe diese Stadt einfach sehr und hoffe, sie nicht zum letzten Mal besucht zu haben!

PS: Seinen Geburtstag in Venedig zu verbringen ist einmalig schön! :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Designerstücke, Downloads, E-Cards, Fotografie, Schwarz-Weiß-Fotografie, Städtefotografie, Venedig abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Seufzerbrücke in Venedig

  1. anitram159069095 schreibt:

    Oh, Du hast Geburtstag?
    Dann von hier aus:

    Liebe Alexondra
    Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag und alles erdenklich Gute.
    Lass Dich schön feiern und genieß Deinen Ehrentag mit allem was es zu genießen gibt. Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr so wird, wie Du das alte beendet hast: glücklich und kreativ….aber vor allem gesünder 😉
    GLG Martina

  2. anitram159069095 schreibt:

    Oh, ich habe gerade in den Nachrichten von dem Erdbeben bei Euch in Italien gehört. Ist ja nicht weit weg von Venedig? Ich hoffe, bei Euch ist es sicher?!

    • phoenics schreibt:

      Hi Martina,
      brauchst dir keine Sorgen um uns machen, wir sind zum Glück wieder daheim und haben von dem Erdbeben nichts mitbekommen.
      Ich hoffe jedoch, dass es auch allen anderen in Italien gut geht und sie das Beben gut überstanden haben und unverletzt sind.
      vlg phoenics 🙂

  3. anitram159069095 schreibt:

    Na, dann bin ich ja beruhigt. Schlaf gut und Willkommen zurück 😉
    GLG Martina

  4. hellboy2503 schreibt:

    Gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen

