Ferdinand

Neulich entdeckte ich zufällig diese Skulptur des Pferdes Ferdinand in einem Leipziger Innenhof. Eigentlich wollte ich nur in Ruhe telefonieren ohne vom Wind weggeweht zu werden und da stand Ferdinand. Ich konnte nicht widerstehen. Ich musste um dieses Pferd herumgehen und Fotos machen, um es euch zu zeigen.

Der Besitzer dieser Skulptur ist die  HVB Immobilien AG – ferdinandhof.de. Der Künstler dieser Skulptur ist von Michael Fischer Art Leipzig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Leipzig abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s