Meine persönlichen Favoritenfotos aus dem Frankfurter Palmengarten

Mitte Mai besuchte ich wieder einmal den Palmengarten in Frankfurts Zentrum und war von der wundervollen Blütenpracht ein weiteres Mal überwältigt. Ich möchte euch deshalb heute eine kleine Auswahl meine persönlichen Favoriten meiner Fotoaufnahmen dieses Besuches präsentieren:

Wie ihr sehen könnt, hege ich weiterhin meine Leidenschaft für die hochformatigen Fotos wie auch für die lieblichen Mohnblumen mit ihren zarten kleinen Härchen an Blüte und Stengel.

All diese Fotos und weitere könnt ihr auch in meinem Flickr-Fotoalbum ansehen wie auch als Poster bzw. Fotografie z. B. in Postkartengröße bestellen. Dazu einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen bzw. eine E-Mail an phoenics1@web.de senden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Downloads, E-Cards, Farbfotografie, Fotografie, Frankfurt, Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine persönlichen Favoritenfotos aus dem Frankfurter Palmengarten

  1. paleica schreibt:

    wow, wunderschöne bilder! ganz besonders mag ich das letzte! mohn finde ich sooo schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s