Amigurumi Dinosaurier DRAKE

Er ist fertig! Mein kleiner blauer Dinosaurier ist fertig gehäkelt! Es hat zwar einige Stunden und Nerven gekostet, aber ich bin stolz euch nun meinen ersten eigens gehäkelten Dinosaurier DRAKE vorzustellen.

   

  

Dinosaurier DRAKE ist ca. 11,5 cm groß (von Kopf bis zum Schwanz) und ca. 9 cm lang (Kopflänge). Er hat blau-schwarze Glasaugen (8 mm), ist waschbar bei 30°C und in 2 verschiedenen Blautönen aus Wolle. Drake ist knuddlig und einfach zum Liebhaben für groß und klein. Ihr könnt ihn in meinem DaWanda-Shop käuflich erwerben. Wenn ihr Drake in einer anderen Farbe möchtet, könnt ihr mich gern anschreiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschenktipps, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s