Neue Deko für die Wand

Ehe mein Pc von einem richtig fiesen bösartigen Virus angegriffen wurde, bestellte ich mir online zum Glück noch 2 meiner schönen Fotografien als Poster, die ich heute erfreulicher Weise abholen konnte. Ich war total happy und zauberte meine Lieblings-Bilderrahmen wieder vom Schrank herunter, wo sie auf DIE Fotos monatelang ausgeharrt hatten. Endlich war es soweit und ich konnte die schönen Bilderrahmen auspacken und mit meinen 2 sonnigen frühlingshaft erblühenden Fotografien ausstatten.

Getreidefeld mit Mohnblume

Awakening / Erwachen

Die Bilderrahmen sind leicht kupfer-weinrot, was mir schon im Laden super gefallen hatte. Diese Farbe passt so wundervoll zu beiden Fotografien (Fotos der Bilderrahmen habe ich nur mal rasch mit dem Handy aufgenommen), so dass ich mich freue, sie bald an der Wand hängen zu sehen! Sehen sie nicht wunderschön aus?

Wollt ihr diese Fotografien auch an eurer Wand haben? So hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag mit eurer E-Mail-Adresse und ich melde mich bei euch!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artwork, Designerstücke, E-Cards, Farbfotografie, Fotografie, Geschenktipps, Naturfotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s