Trees

Nachdem ich in dieser Woche so viel Pech mit meinem Laptop hatte, der von einem bösartigen Virus befallen wurde, bin ich überaus erfreut, heute doch beim Sonntags-Schnapp-Schuss wieder mit dabei zu sein. Diesmal mit einem Foto zweier mystisch wirkenden Bäume, die ich in Wurzen auf dem “Alten” entdeckt habe und festhalten musste.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Städtefotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s