Amigurumi HUMMEL

Ich konnte heute eine kleine gehäkelte Hummel fertig stellen, nachdem mir das Häkeln der Amigurumi Biene gestern so viel Spaß bereitet hatte.

Diese kleine niedliche Hummel ist ca. 8 cm groß (Kopf bis Schwanz inkl. Stachel) und ca. 5 cm breit ohne Flügel. Gefüllt ist sie mit superweicher Hochbauschfüllwatte, so dass diese gehäkelte Hummel auch bei 40°C waschbar ist.

Diese Hummel ist etwas kleiner und mit festen Maschen gehäkelt (die Biene besteht aus halben Stäbchen und ist dadurch größer). Diese Amigurumi-Hummel ist durch ihre kleinere Größe sogar noch niedlicher als die Biene für meine Schwester. Ich habe beide Amigurumis gemeinsam zum Vergleichen für euch fotografiert. Die kleine Hummel ist auf der rechten Seite vorn zu sehen.

Diese kleine Hummel (hier rechts im Bild) ist knuddlig und einfach zum Liebhaben für groß und klein. Ihr könnt sie in meinem DaWanda-Shop käuflich erwerben. Oder ihr hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und ich melde mich bei euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Designerstücke, Fotografie, Geschenktipps, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Amigurumi HUMMEL

  1. Stefanie schreibt:

    Hey super Bienen. Sind die leicht zuhäkeln? Würde auch gern welche machen. Zu Ostern.

    • Schneewittchen schreibt:

      Mh… wenn du der englischen Häkelsprache mächtig bist und die Anleitung ein klein wenig abänderst, sind sie leicht zu häkeln und ein hübsches kleines Geschenk für Ostern oder andere Gelegenheiten 🙂

Kommentar verfassen

