Gelbe Lilie

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Lilien liebe. Sie haben eine einmalige wunderschöne Form und bezaubernde Farben und Farbkombinationen. Ich persönlich mag besonders gern weiße Lilien mit einem zarten pinkfarbenen Umrandung. Das sieht einfach klasse aus. Neulich entdeckte ich eine sonnige Lilie, die mich einfach anstrahlte, so als wollte sie sagen: „Fotografier mich!“. Das tat ich dann auch.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s