Princess of Flowers

Neulich entdeckte ich im Vorbeigehen an einer Hauswand mitten in der Stadt eine Blume, die mich durch ihre zarten weißen – ja fast durchschimmernden – Blütenblätter in ihren Bann zog.

Sie sieht aus wie eine kleine Prinzessin oder Braut mit ihrem sehr zarten hellgelben Mittelpunkt.

Doch welche Blume dies ist, weiß ich leider nicht. Deshalb habe ich ein Foto von der hochwachsenden Blume mit ihren grünen Blättern aufgenommen. Vielleicht könnt ihr mir verraten, wie diese Prinzessin der Blumen heißt…

Ich danke euch von Herzen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Grimma, Naturfotografie, Städtefotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Princess of Flowers

  1. Peggy schreibt:

    Das ist eine Stockrose. Viele Grüße Peggy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s