Orange-Gelb beschwingt

Diese tolle Blüte entdeckte ich auf einer Terasse, eingepflanzt in einem Topf mit roßen runden grünen Blättern. Ihre sonnigen Farben und ihre Form haben etwas fantastisches, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Was das allerdings für eine Pflanze ist, ist mir leider unbekannt. Vielleicht kennt sie aber einer von euch und kann es uns verraten?! Dankeschön 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Downloads, E-Cards, Farbfotografie, Fotografie, Grimma, Naturfotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Orange-Gelb beschwingt

  1. Peggy schreibt:

    Kapuzinerkresse? Ist aber schwierig, nur am Blüteninneren eine Bestimmung durchzuführen.

  2. Briseiis schreibt:

    Die Farben sind toll! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s