Die etwas andere Rosenansicht

Euch ist sicherlich auch bereits aufgefallen, dass es immer wieder schöne wundervolle Fotos von Rosen gibt, die direkt AUF die Blüten zeigen. Aber keiner bzw. nur sehr sehr wenige fotografieren Rosen und andere Blüten unterhalb des Blütenkopfes. Mich interessierte dieser Anblick sehr, deshalb zeige ich euch nun eine Rose von „unten“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s