Candle light

Heute wird es bei mir romantisch…

Kaum wird es wieder eher draußen dunkel, krame ich meine schönen roten, gelben, pinken und weißen Kerzen und Teelichter mit ihren wunderschönen Kerzenhaltern/Glasbehältnissen aus meiner Schublade, zünde ein langes Streichholz an, entflamme die einzelnen Kerzen und mache es mir bei Kerzenschein so richtig gemütlich. Ich liebe das total! Ihr auch?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, E-Cards, Farbfotografie, Fotografie, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s