Amigurumi – Das schwarze Schaf

Jetzt habe ich auch ein schwarzes Schaf in der (Amigurumi-)Familie! Auf die Idee kam ich spontan am Freitag morgen gleich nach dem Aufwachen und wollte sofort loslegen. Allerdings fehlte mir hierfür noch die hellbraune Wolle. Also auf in die Stadt und Wolle kaufen. Habe mir gleich Wolle im 4er Pack besorgt, damit ich genügend Vorrat für weitere Schaf-Kreationen und eure Wünsche habe :)

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist mein SCHWARZES SCHAF!

Das schwarze Schaf von vorn…

… und mal an die Wand gestellt…

Sitzen kann das Schaf auch, aber es liegt viel lieber, weil es so alle 5 von sich strecken und entspannen kann…

Wie findet ihr diesen süßen schwarzen Gesellen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artwork, Designerstücke, Downloads, Farbfotografie, Fotografie, Geschenktipps, Naturfotografie, Tierfotografie, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s