Vorsicht, bissiger Hausherr!

Heute entdeckte ich auf meinem Nach-Hause-Weg durch die Stadt ein gelbes Schild und musste breit grinsen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Städtefotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vorsicht, bissiger Hausherr!

  1. Ketusiva schreibt:

    Ich brauch auch mal so eins, als Hobby Vampir. ^^

  2. Phineas schreibt:

    Empfehlen kann ich dir auch ein anderes Warnschild vor einem „BISSCHEN Hund“, welches ich letzten Dezember entdeckt hatte:
    https://banarama.wordpress.com/2011/12/23/vorsicht-vor-dem-bisschen-hund/
    Allerdings weiß ich leider nicht, wo dieses Schild herstammt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s