Rosenblüte von unten

Ein jeder betrachtet Rosen nur von oben, um ihre schönen Blüten zu sehen und ihren Duft zu erhaschen. Doch wie sieht eine Rose aus der Perspektive einer Ameise aus? Diese Frage stellte ich mir und möchte euch mein Ergebnis präsentieren:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artwork, Ausflugsziele, Designerstücke, E-Cards, Fotografie, Naturfotografie, Schwarz-Weiß-Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s