E.T. nach Hause telefonieren…

Auf einem Flohmarkt im Maintal entdeckte ich diesen riesigen E.T., der so einsam auf seinem Stühlchen hockte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Städtefotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu E.T. nach Hause telefonieren…

  1. anitram159069095 schreibt:

    …den hatten wir mal ne Nummer kleiner….nu isser wech ….aber wo er is weiss ich nich…….lustiges Kerlchen, ich habe die Serie gerne geschaut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s