Church with Gargoyles

Im Sommer entdeckte ich eine tolle Kirche im Herzen von Leipzig, um die ich mit meiner kleinen Digicam herumtigerte und nicht anders konnte, als von ihr unzählige Fotos zu machen. Auf ihr hockten viele unterschiedliche Gargoyles, was mich sehr begeisterte.

Die Architektur und Struktur dieses Gebäudes gefiel mir besonders gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Fotografie, Leipzig, Schwarz-Weiß-Fotografie, Städtefotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Church with Gargoyles

  1. blumentorte schreibt:

    Hallo! Solltest Du mal in Regensburg sein, dann schau auf jeden Fall mal rundherum an den Dompfeilern außen hoch – sind keine Gargoyles, aber sie sehen ihnen auf jeden Fall sehr ähnlich, irgenwie könnten das auch Gargoyes in action sein.

  2. nephtyis schreibt:

    Oh was für ein tolles Bild!Richtig klasse, da will ich direkt auch mal hin 🙂

Kommentar verfassen

