Tiergehege Dornreichenbach

Heute war ich in einem weiteren Tiergehege in der nahen Umgebung. Diesmal wusste ich jedoch wo es hingeht, denn es war mein Wunsch, diesen Tierpark aufzusuchen.

Nach einem kurzen Blick auf die Homepage des Tiergeheges Dornreichenbach ging die Fahrt gegen 15:30 Uhr los. Das Tiergehege ist gut zu finden, Parkplatzgebühren gibt es keine, Eintritt kostet es derzeit 1,00 Euro, Öffnungszeiten von 08:00 – 18:00 Uhr. Leider wurde bei unserem heutigen Besuch das Tiergehege gegen 17:00 Uhr geschlossen, was ich sehr schade fand.

Meine Kamera führte ich auch heute wieder aus und machte einige Fotos für euch.

Tauben

Pfau

Emu

Uhu

Ich werde diesen tollen kleinen Tierpark auf jeden Fall wieder besuchen, der das größte Erdmännchengehege besitzen soll. Leider konnte ich dieses nicht aufsuchen, denn wie ich bereits oben schrieb, wurden die Türen bereits gegen 17:00 Uhr heute verschlossen. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Tierfotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s