Lieblingsort Venedig

Mein Lieblingsplatz/-ort in diesem Jahr war und ist Venedig, wo ich auch meinen Geburtstag mit meinem Herzblatt an meiner Seite celebrieren durfte. Die Stadt Venedig ist einfach unbeschreiblich schön, romantisch, hat eine tolle Architektur und ist immer wieder einen Besuch wert!

IMG_8576-2a

Ich liebe dieses Gebäude, seine Struktur, Architektur und diese coolen Straßenlaternen, die ich immer wieder gern in meine Fotos einbaute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, E-Cards, Fotografie, Schwarz-Weiß-Fotografie, Städtefotografie, Venedig abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s