Leuchtend schön

IMG_4381-1

Ich war sehr überrascht zwischen all dem weißen Schnee noch diese schönen leuchtend roten Blütenköpfe herauslucken zu sehen. Ich konnte nicht lange an mir halten und zückte meine Kamera.Ich mag den farblichen Unterschied zwischen dem hellen weiß des Schnees und der Röte der Rosenblüten… Erinnert mich irgendwie an “Schneewittchen” ;)

Ich hoffe, euch gefällt diese Aufnahme genauso gut wie mir.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Downloads, E-Cards, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Städtefotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leuchtend schön

  1. Ketusiva schreibt:

    Sehr schön der Anblick der immer noch sich durchsetzenden Natur, die den Sommer und Frühling zum Vorschein bringen soll. Finde ich es bewundernswert, wie stark unsere Pflanzen teilweise doch sind. 🙂

Kommentar verfassen

