Schneebeeren

Ich habe für euch den Winter eingefangen und bin noch immer ganz euphorisch und hibbelig, weil ich meine heutigen Winter-Fotos so schön finde und bereits überlege, ob ich eines oder mehrere davon vielleicht als Postkarte drucken lasse, um diese dann in die Welt zu verschicken, was meint ihr?!

IMG_8535-1

IMG_8545-1

Diese beiden Fotos machen mich gerade so glücklich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Designerstücke, Downloads, E-Cards, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schneebeeren

  1. sarahsuperwoman schreibt:

    Also wenn ich dann auch davon eine Postkarte bekomm, dann bin ich damit einverstanden *pfeif* XD Haha! Das Bild ist klasse 🙂 Du kannst wirklich total gut fotografieren.

  2. Jane schreibt:

    Sehr schicke Aufnahmen und definitiv für eine Postkarte geeignet. wobei mir das obere Foto ein kleines bisschen besser gefällt. 😉

Kommentar verfassen

