Lost

DSC_7299-1

Irgendwer läuft in Wurzen nur noch mit einem Schuh herum und das bei diesen eisigen Temperaturen…. bibber… Ich hoffe, er/sie findet diesen Schuh – er steht einsam in der Stephanstraße (am Bahnhof) herum und wartet auf seine(n) Besitzer/in.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Städtefotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s