Schneeskulpturen für Erwachsene

Neulich ging ich spazieren und entdeckte Schneeskulpturen der etwas anderen Art und nur für Erwachsene. Wers nicht glaubt, schaut sich die Skulpturen der mir unbekannten Kreativen bitte selbst an…

IMG_5814

IMG_5815

IMG_5816

Wenn ihr diese Schneefiguren selbst in echt betrachten möchtet, findet ihr sie – sofern sie noch nicht geschmolzen sind, am Amselhahn in Wurzen nahe dem Stadtbad. Ich wünsche euch viel Spaß dabei 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Städtefotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s