Ich bin verliebt!

Neulich war ich im Paunsdorf Center in Leipzig und war begeistert von all den ausgestellten Autos, die man besichtigen konnte. Sie waren alle auf ihre Weise schön – optisch von Form und Farbe. Und dann sah ich IHN! Den Mini Cooper One Caprio! Ich war wie verzaubert. Er stand da ganz in schwarz gehüllt, glänzend und wunderschön.

IMG_6168-1

Ich schlich anfangs um dieses coole Auto herum, ließ meine Hand über den glänzenden Lack gleiten und meine Blicke über das schwarze Metall streichen… Wundervoll. Ich konnte nicht lange an mich halten, öffnete die Fahrertür und glitt auf den mit schwarzem Leder bezogenen Fahrersitz. Der Sitz war wie für mich gemacht. Er ist mega bequem und angenehm gepolstert.

IMG_6159-1

Von innen sieht das Mini Caprio so aus! Interessant fand ich die riesige Anzeige der Geschwindigkeit, die nicht auf der Fahrerseite, sondern genau mittig zwischen Fahrer und Beifahrer positioniert wurde und wirklich RIESIG ist.

IMG_6174-1

IMG_6176-1

IMG_6171-1

IMG_6175-1

Die zwei Arten von Rücklichtern hat es mir besonders angetan. Sie haben etwas faszinierendes an sich irgendwie – liegt es an der silbernen Umrandung, an den knalligen Farben oder doch am schwarzen Lack? Ich weiß es nicht, aber es passt alles so schön zusammen.

IMG_6172

Und hier die Details für die wirklichen Autofreaks unter euch! ;)

Der Preis ist wirklich ein Hammer und leider nicht für meine Geldbörse geschaffen. Dennoch träume ich seit meinem Besuch im P. C. und dem Probesitzen im Mini Cooper One Caprio davon, in diesem Modell – am Besten in weiß und für 1 Tag gemietet – zu meiner Hochzeit vorzufahren und darin fotografiert zu werden. Toll wäre es sicher auch gewesen, wenn mein DAD mein Chauffier hätte sein können. Er wäre sicher auch megastolz und begeistert von diesem coolen Wagen gewesen. Allerdings weilt er nicht mehr unter uns, schnief.

Aber das Auto in weiß an meinem Hochzeitstag…. einfach nur wundervoll!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Designerstücke, Farbfotografie, Fotografie, Geschenktipps, Leipzig, Städtefotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s