Marry me!

DSC_6734-1

Diesen süßen winterlichen Heiratsantrag entdeckte ich heute morgen direkt vor meinem Wohnhaus auf dem Weg zur Arbeit. Schnell war mein Smartphone gezückt und ein Foto aufgenommen.

Ich finde diese Art und Weise einmalig süß und herzlich und ich hätte mich über diese tolle Kreativität sicherlich sehr darüber gefreut und wäre IHM an den Hals gesprungen vor Freude 🙂

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Städtefotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s