Magnolien-Romantik

IMG_6990-1a

Trotz oder gerade wegen des Regens trieb mich heute etwas nach draußen, ins Freie hinaus. Ich suchte all meine Lieblinge auf – die Magnolienbäume!

Ich schoss mit meiner kleinen Canon wieder unzählige Fotos, welche mich glücklich machen weil es MAGNOLIEN sind! 🙂

Dieses Foto hier gefällt mir besonders. Ich mag den geschwungenen beschützenden Bogen einer der Magnolien-Äste über den Fußweg mit seinen wunderprächtigen weiß-pinken Blüten. Genau an diesem Platz kann ich mir Fotos mit einem glücklichen Brautpaar vorstellen. Sie in weiß, er in einem dunklen Anzug, beide lächeln einander an und küssen sich – und im Hintergrund und über ihnen die zarten Magnolienblüten. Da wäre ich gern die Braut, grins! Und auch die Fotografin! 🙂

Einfach himmlisch. Meint ihr nicht auch?!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Städtefotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s