Bad World

Als ich heute unterwegs war, entdeckte ich auf einem Discounter-Parkplatz dieses Grauen:

IMG_7610-1IMG_7611-1IMG_7612-1IMG_7614-1IMG_7615-1IMG_7616-1IMG_7617-1IMG_7618-1Schaut euch nur diese winzigen Käfige an, in die die Tiere gezwängt wurden. Einige von ihnen haben sogar teilweise deshalb ihre Federn verloren. Es war für mich ein Bild des Grauens und der Quälerei.

Aber das Schlimmste kam noch, denn als ich mich weiter umblickte, stand genau gegenüber dieses in der Sonne brutzelnden LKWs ein Grillhähnchenstand! So konnten diese Tiere gleich sehen, wo sie irgendwann einmal landen. Was für ein Albtraum. Ich wollte diesen armen Tieren helfen, wusste aber nicht wie.

Kaum hatte ich mich wieder umgedreht, war der LKW verschwunden. Ich weiß nicht, wohin er mit all den armen Wesen abgetaucht ist, aber mir blutet unendlich das Herz! Warum nur werden Tiere so sehr gequält?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Städtefotografie, Tierfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s