Gelb, gelber… Raps

Bewaffnet mit meiner Kamera und 2 Objektiven war ich mal wieder in Wurzen und angrenzenden Feldern unterwegs und entdeckte RAPS! Und das jede Menge!

IMG_3583-1

Wunderschön, diese zarten kleinen gelben Blütchen, nicht wahr?!

IMG_3602-1Als Beweis hier der Blick zu den Wurzener Mühlentürmen der Keksfabrik.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Städtefotografie, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s