Adel Tawil „Weinen“

Zum ersten Mal poste ich hier auf diesem Blog ein Musikvideo, aber das liegt nur daran, weil es fotografisch sehr inspirierend ist, so dass ich einfach nicht anders kann. Kim Frank (Regiseur) hat den Blick für eine kreative Umsetzung und dann auch noch in schwarz-weiß!!! Einfach TOP und Daumen hoch!

Adel Tawil höre ich aber auch sehr gern! Diesen Song mag ich auch sehr, wie eigentlich alle von ihm 😉

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schwarz-Weiß-Fotografie, Städtefotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s