Tränende Herzen

Sie blühen endlich wieder! Wie sehnsüchtig habe ich darauf gewartet und kann mich nun wieder am Tränenden Herz erfreuen! Und das sogar in 2 verschiedenen Farben – weiß bzw. in pink-weiß… einfach wunderschön und so zart und dennoch ausdrucksvoll!

IMG_0994-1IMG_1000-1Kein Wunder, dass ich sie schon als Kind sehr liebte! 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s