Was ist das?

Hallo ihr Lieben,

bei Gartenarbeiten fand ich heute folgende kleine Kugel / Murmel (?)

IMG-20140421-WA0002Sie ist gerade einmal 1,2 cm groß (Durchmesser) und wiegt nur 3 g und sie ist kühl. Aber irgendwie scheint es kein Metall zu sein. Einritzen geht nicht, dafür ist es zu stabil.

Unsere Gartenanlage steht auf einem ehemaligen Kriegsgefangenenlager.

Was meint ihr, was ich hier gefunden habe?

Mit mir gehen schon die Gedanken durch und ich habe unzählige Varianten, was es sein könnte, aber ich weiß nicht, was es wirklich ist. Vielleicht habt ihr ja eine Idee!

Ich danke euch für eure Mithilfe!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s