Sanftheit und Mystery

Seit ich gestern Abend herausgefunden habe, wie man seine Fotos mit Texturen, Leaks und Flares wundervoll bearbeiten und gestalten kann  (ich habe mir viele Videos angesehen, aber irgendwie ging das mit meinem Photoshop irgendwie nicht so einfach, weshalb es mich Zeit und auch leicht Nerven gekostet hat), bin ich regelrecht süchtig danach geworden! Photoshop ist klasse! Und ja… Ich LIEBE es! 🙂

Hier mal verschiedene und wunderschöne Varianten einer einzigen Kuhschelle – von Sanftheit bis hin zu Mystery… einfach nur genial!

IMG_8986-2aIMG_8986-3aIMG_8986-4aIMG_8986-5aIMG_8986-6a

Das Originalfoto von dieser Kuhschelle, welche ich aufnahm, findet ihr übrigens >> HIER <<

Das ein oder andere Foto kann man sicherlich auch als Buchcover nehmen, oder was meint ihr?

Welches der hier gezeigten Fotos ist euer Favourit?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artwork, DigiArt, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s