Gehäkelter Türstopper

Dieser Türstopper ist aus brauner Wolle und einem robusten goldgelben Faden gehäkelt worden, weshalb er dadurch eine längere Lebenszeit aufweist. (Der goldgelbe Faden wird hauptsächlich in der Teppichindustrie verwendet.)

IMG_5315
Der Türstopper hat eine Größe von ca. 29 cm und einen Durchmesser von etwa 12 cm. Sein Gewicht beträgt ca. 560 g. An der Oberseite ist eine Schlaufe eingearbeitet, die man schnell greifen und den Türstopper bei Bedarf umsetzen kann.
Ebenso kann der Türstopper auch als Fensterstopper verwendet werden, damit die Fenster beim Querlüften nicht zuschlagen.

IMG_5316
Befüllt ist er mit 500 g Kunststoffperlen (am Boden als Gewicht) sowie Füllwatte, wodurch der Türstopper bei 30 – 40°C waschbar ist!

Durch das weiche und anschmiegsame Material werden Parkett und Lack geschont, d. h. kein Zerkratzen von Parkett oder Lack!

Der Preis für diesen Türstopper beträgt 15,00 Euro. Die Versandkosten trägt der Käufer. Versand innerhalb Deutschlands als Paket (6,99 Euro) bzw. Päckchen (4,40 Euro).

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artwork, Designerstücke, Farbfotografie, Geschenktipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s