Amigurumi ~ Kleiner Pinguin

Für meinen kleinen Neffen, der morgen Geburtstag hat, habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Denn er liebt Pinguine. Deshalb habe ich ihm in den vergangenen Tagen einen kleinen Pingu in feinster Häkelarbeit gezaubert.

IMG_5483-1Ist der Kleine nicht goldig in seinem schwarz-weißen Frack?! 🙂

IMG_5486-1Pingu ist ca. 12,5 cm hoch und etwa 8 cm breit (mit Flügeln).

IMG_5487-1Ich hoffe, dass meinem kleinen Neffen dieser entzückende Pinguin gefällt!

IMG_5490-1Das Häkeln dieses Mini-Pingus hat mir so viel Freude gemacht, weil ich Pinguine selbst sehr liebe, werde ich wohl demnächst noch einen Pinguin häkeln – aber einen Größeren. Das wäre doch auch was, ne? 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artwork, Designerstücke, Fotografie, Geschenktipps, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

