Blühende Kastanienbäume

Ich verliere mich immer öfter in der Schönheit der Natur, so auch erst neulich wieder. Schaut, was ich entdeckt habe:

IMG_6446-1Einmal in weiß (oben) … und einmal in rot (unten). 🙂

IMG_6459-1Und nun schaut euch diese Kastanie an, sieht sie nicht aus wie ein Weihnachtsbaum mit tausenden von weißen Kerzen?! Herrlich, nicht wahr 🙂

IMG_6460-1Ich liebe die Natur mit seinen wundervollen Facetten, da ist es auch kein Wunder, dass ich hin und wieder mehr Zeit für einen Spaziergang einplanen muss 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Weihnachten, Wurzen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s