Kleine Blaumeisen

… fliegen in unserem Garten ein und aus, was ein faszinierendes Schauspiel für uns Gärtner ist. Heute haben wir mal einen raschen Blick ins Vogelhäuschen riskiert und nachgeschaut, wie viel Nachwuchs denn genau da ist. Einer war sogar so neugierig und „verfressen“, dass er sogar auf die Hand meines Onkels hüpfte 🙂

IMG_6667-1aIMG_6669-1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Tierfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s