Buchcover zu „Once upon a time“

Ich habe ein Buchcover für mein Märchenbuch erstellt, welches ich mit eigenen Märchen füllen möchte. Es werden auch die alt bekannten Märchenfiguren vorkommen, nur eben etwas anders, in anderer Umgebung mit anderen Handlungen, gemischt mit anderen Märchenfiguren etc…

AlexHill-Once-upon-a-time-kleinIch habe tagelang an diesem Cover gebastelt, mich an anderen Covern versucht, aber irgendwie stach diese Idee hier immer wieder hervor bis es schlussendlich fertig war.

Ich versuche, das erste Märchen „Schneewittchen & die 7 Geißlein“ vor Weihnachten noch fertig zu stellen, denn es wissen schon einige Freunde Bescheid und die sind sehr neugierig geworden und treiben mich an. Der Plot für dieses Märchen steht jedenfalls und das Cover ist auch schon fertig. Wie findet ihr das Cover?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artwork, Buchcover, DigiArt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Buchcover zu „Once upon a time“

  1. lele282828 schreibt:

    Das Cover sieht wirklich schön aus, nur das die Schrift mich etwas an die Serie „Once upon a time“ erinnert hat. Wo kann man denn dann die Geschichte finden?

    • Alex schreibt:

      Ich habe extra eine andere Schriftart mit großen und kleinen Buchstaben gewählt und auch anders geschrieben als die Serie, denn ich wollte meine Geschichten davon unterscheiden. Die einzelnen Märchen bzw. das Gesamtwerk wird dann vermutlich auf Amazon als Ebook erscheinen. Ich gebe das dann aber hier noch mal bekannt, wann und wo es zu finden sein wird.

Kommentar verfassen

