Neues Buchcover zu “Once upon a time”

Ich habe ein neues Buchcover für mein Märchenbuch erstellt, welches ich mit eigenen Märchen füllen möchte. Es werden auch die alt bekannten Märchenfiguren vorkommen, nur eben etwas anders, in anderer Umgebung mit anderen Handlungen, gemischt mit anderen Märchenfiguren etc…

Die ersten beiden Märchen sind fertig und heißen:

  • Schneewittchen und die 7 Geißlein
  • Schneewittchen und der Schattendrachen

Weitere Märchen sind bereits in Arbeit. Seid also gespannt. Ich gebe hier auf diesem Blog Bescheid, sobald ihr euch das Märchenbuch kaufen könnt.

AlexHill - Once upon a Time - 1Wie gefällt euch dieses neue Buchcover zu meinem Märchenbuch?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Artwork, Buchcover, Designerstücke, DigiArt, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

